Werbung und Branding: Konzepte, Methoden, Tools und Anwendungen,
Ø 0.0
0 Bewertungen
318,62 €
Advertising and Branding: Concepts, Methodologies, Tools, and Applications, VOL 1 by Business Science Reference Ships from AU Supplier Related Searches: Advertising Books Format: Hardback Dimensions: 27.9 x 21.6 x 3.3 centimetres Weight: 1.72 kg
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9781668428719
-
UPC:9781668428719
-
ISBN:9781668428719
-
Format:Hardback, 624 pages
-
Author:Information Reso Management Association (Edited by
-
Book Title:Advertising and Branding: Concepts, Methodologies,
-
Item Height:3.3 cm
-
Item Length:27.9 cm
-
Item Weight:1.72 kg
-
Item Width:21.6 cm
-
Language:Eng
-
Publisher:Business Science Reference
-
Economy Shipping from outside:eBay SpeedPAK Economy 6,64 EUR - Lieferung zwischen 14. July 2025 und 25. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Großbritannien, USA, Kanada, Irland, Australien, Deutschland, Frankreich, Italien, Singapur, Neuseeland, Polen, Belgien, Niederlande, Norwegen, Schweden, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Isle of Man , Anguilla , Antigua und Barbuda , Aruba , Bahamas , Puerto Rico , Russische Föderation , Albanien , Andorra , Belarus , ... und weitere