David Wolff OpenGL 4 Shading Language Cookbook (Taschenbuch) (US IMPORT)
Ø 0.0
0 Bewertungen
64,63 €
Produktart: Taschenbuch. Autor: David Wolff. You will learn how to use noise in shaders and how to use compute shaders. We then proceed to cover basic lighting and shading effects. What you will learn.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:OpenGL 4 Shading Language Cookbook
-
Subtitle:Build high-quality, real-time 3D graphics with OpenGL 4.6, GLSL 4
-
ISBN-10:1789342252
-
EAN:9781789342253
-
ISBN:9781789342253
-
Erscheinungsdatum:28.09.2018
-
Herstellungsland und -region:GB
-
Höhe:93mm
-
Länge:75mm
-
Genre:Computing & Internet
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2018
-
Anzahl der Seiten:472 Seiten
-
Autor:David Wolff
-
Verlag:Packt Publishing
-
Publikationsname:Opengl 4 Shading Language Cookbook-Third Edition
-
Sprache:Englisch
-
Economy Shipping from outside:Sparversand aus dem Ausland kostenlos - Lieferung zwischen 30. June 2025 und 10. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Australien , Afghanistan , Bhutan , Russische Föderation , Kanada , Mexiko , USA , Brunei Darussalam , Laos , Israel , ... und weitere