Grundlagen der globalen Strategie: Ein Geschäftsmodellansatz [Taschenbuch]
Ø 0.0
0 Bewertungen
19,83 €
; To what degree can and should products and services be standardized?. ; How can competitive responses be most effectively coordinated on a global basis?.
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9781606490723
-
UPC:9781606490723
-
ISBN:9781606490723
-
Book Title:Fundamentals of Global Strategy: A Business Model
-
Item Length:22.9 cm
-
Expressversand:International Priority Shipping 9,87 EUR - Lieferung zwischen 01. August 2025 und 05. August 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Großbritannien, Österreich, Belgien, Bulgarien, Republik Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden, Australien, USA, Bahrain, Kanada, Brasilien, Japan, Neuseeland, China, Hongkong, Norwegen, Mexiko, Singapur, Südkorea, Schweiz, Taiwan, Bangladesch, Belize, Bermuda, Bolivien, Barbados, Brunei Darussalam, Kaimaninseln, Dominica, Ecuador, Ägypten, Guernsey, Gibraltar, Guadeloupe, Grenada, Französisch-Guayana, Island, Jersey, Jordanien, Kambodscha, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Macau, Monaco, Malediven, Montserrat, Martinique, Nicaragua, Oman, Pakistan, Peru, Paraguay, Réunion, Turks- und Caicosinseln, Saudi-Arabien, Südafrika, Vereinigte Arabische Emirate, Ukraine, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Dominikanische Republik, Guatemala, Honduras, Jamaika, Kuwait, Panama, Philippinen, Katar, El Salvador, Trinidad und Tobago, , Vietnam
-
Versand ausgeschlossen:Isle of Man , Israel , Türkei , Russische Föderation , Albanien , Andorra , Belarus , Spanien , Afghanistan , Armenien , ... und weitere