Turbolader für Citroen C3 C4 Xsara Picasso 1.6 HDI Ford Focus S C-Max 1.6 TDCI
- Undichtigkeit an den Einspritzdüsen; Sie bemerken Spuren von schwarzem Öl rund um die Einspritzdüse, spüren einen Leistungsverlust, der Motor ist laut und ein Geruch von unverbranntem Benzin dringt in den Fahrgastraum. Es ist wichtig, dieses Problem schnell zu beheben, da der Kohlenstoff, der sich um die Einspritzdüse herum bildet, zu einer Verstopfung des Motoröls führt, was letztendlich die Schmierung des Turboladers verringert und zu dessen Bruch führt. Das Ölwannensieb und der Hohlschrauben-Siebfilter am Turboöleinlass sind die beiden Elemente, die am empfindlichsten auf diese Verschmutzung reagieren. - Bei bestimmten Modellen muss die Ölwanne beim Austausch des Turbos ausgetauscht werden, da sie einen Konstruktionsfehler aufweist, der das vollständige Ablassen des Altöls beim Ablass.
Jetzt bei Ebay:
-
Herstellernummer:KC02317
-
Marke:PARTSLINE
-
Herstellergarantie:2 Jahre
-
Vorschriftenregulierung:FR319872_01NDLU
-
Inhalt verpackung:1 x Ölpumpensieb (OEM: 1018.66)
-
Farbe:Schwarz
-
Anbringung am Fahrzeug:Vorne, Motor
-
Pakethöhe:18cm, 7cm
-
Paketbreite:23cm, 28cm
-
Paketlänge:26cm, 37cm
-
Marke fahrzeug:CITROËN, FORD , MAZDA, MINI, PEUGEOT, VOLVO
-
Baumuster:PARTNER Van/Minivan, BERLINGO MULTISPACE, C2, C3 I, C3 PICASSO
-
Motorisierung:1.6 HDi, 1.6 HDi 110, 1.6 HDi 110, 1.6 HDi 16V, 1.6 HDi 16V 4x4
-
schlüsselwort:Pumpe, Ölpumpe, Ansaugrohr, Turbo, Turbolader
-
OE/OEM-Teilenummer:PEUGEOT: 9657248680, PEUGEOT: 9660641380, PEUGEOT: 9663199280
-
Paketgewicht:5.405 kg
-
Gleichwertige Referenzen:ASLYX: AS-503980, BE TURBO: 127217, BE TURBO: 127217RED
-
Art:Turbolader
-
EAN:3701638918633
-
Hersteller:Markenlos
-
Standard Shipping from outside:Standardversand aus dem Ausland 1,90 EUR - Lieferung zwischen 10. June 2025 und 11. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Europa, Asien
-
Versand ausgeschlossen:Frankreich , Großbritannien , Italien , Spanien , Belarus , Ukraine , Russische Föderation