Die Inhalte dieser Webseite enthalten Affiliate-Links, für die wir möglicherweise eine Vergütung erhalten.
  • Bild 1
  • Bild 2
  • Bild 3
  • Bild 4
  • Bild 5
  • Bild 6

Turbolader Neu 1.6 HDI TDCI für Berlingo C3 C4 Picasso 206 307 308, Focus C-Max

Ø 0.0
0 Bewertungen
218,07 €

- Undichtigkeit an den Einspritzdüsen; Sie bemerken Spuren von schwarzem Öl rund um die Einspritzdüse, spüren einen Leistungsverlust, der Motor ist laut und ein Geruch von unverbranntem Benzin dringt in den Fahrgastraum. Es ist wichtig, dieses Problem schnell zu beheben, da der Kohlenstoff, der sich um die Einspritzdüse herum bildet, zu einer Verstopfung des Motoröls führt, was letztendlich die Schmierung des Turboladers verringert und zu dessen Bruch führt. Das Ölwannensieb und der Hohlschrauben-Siebfilter am Turboöleinlass sind die beiden Elemente, die am empfindlichsten auf diese Verschmutzung reagieren. - Bei bestimmten Modellen muss die Ölwanne beim Austausch des Turbos ausgetauscht werden, da sie einen Konstruktionsfehler aufweist, der das vollständige Ablassen des Altöls beim Ablass.

Jetzt bei Ebay: