Service Quality and Student Satisfaction in B-Schools | Mohammad Razi-ur-Rahim
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Titel: Service Quality and Student Satisfaction in B-Schools | Zusatz: Measuring Service Quality and Student Satisfaction in B-Schools | Medium: Taschenbuch | Autor: Mohammad Razi-ur-Rahim | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 312 S. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Sprache: Englisch | Seiten: 312 | Maße: 221 x 151 x 22 mm | Erschienen: 02.11.2011 | Anbieter: Cellestria.
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Buchtitel:Service Quality and Student Satisfaction in B-Schools
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Autor:Mohammad Razi-ur-Rahim
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Sprache:Englisch
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Erscheinungsjahr:2011
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Anzahl der Seiten:312
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Marke:LAP LAMBERT Academic Publishing
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Hersteller:LAP LAMBERT Academic Publishing
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Verlag:LAP LAMBERT Academic Publishing
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Format:Taschenbuch
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Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
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Titelzusatz:Measuring Service Quality and Student Satisfaction in B-Schools
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Schlagworte:Wirtschaft, Management, Strategisches Management, Management: Inn
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Herstellungsland und -region:Deutschland
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ISBN:3846547271
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