Service Quality and Student Satisfaction in B-Schools | Razi-ur-Rahim, Mohammad
Ø 0.0
0 Bewertungen
79,00 €
Autor: Razi-ur-Rahim, Mohammad. Buch vonRazi-ur-Rahim, Mohammad. Seiten: 312. Sprache: English.
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9783846547274
-
Format:Paperback / softback
-
ISBN:3846547271
-
Seiten:312
-
Erscheinungsjahr:2011
-
Schlagworte:Management: Innovation, E-Commerce, E-Business, Geschäftswettbewerb, Unternehmensführung, Management und Managementtechniken
-
Autor:Razi-ur-Rahim, Mohammad
-
Verlag:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Sprache:English
-
Titelzusatz:Measuring Service Quality and Student Satisfac...
-
Buchtitel:Service Quality and Student Satisfaction in B-Schools
-
Standardversand:DHL Kleinpaket kostenlos - Lieferung zwischen 27. June 2025 und 28. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Russische Föderation , Israel , Jordanien , Irak , Libanon