Service Quality and Student Satisfaction in B-Schools Mohammad Razi-ur-Rahim
Ø 0.0
0 Bewertungen
79,00 €
Titel: Service Quality and Student Satisfaction in B-Schools, Untertitel: Measuring Service Quality and Student Satisfaction in B-Schools, Einband: Taschenbuch, Autor: Mohammad Razi-ur-Rahim, Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing, Sprache: Englisch, Seiten: 312, Maße: 221x151x22 mm, Gewicht: 490 g, Verkäufer: mimpf2000.
Jetzt bei Ebay:
-
Verlag:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Autor:Mohammad Razi-ur-Rahim
-
Seiten:312
-
Gewicht:490
-
Einband:Taschenbuch
-
Format:221x151x22 mm
-
Sprache:Englisch
-
Marke:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Fachbereich:Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/M...
-
Publikationstitel:Service Quality and Student Satisfaction in B-Schools
-
Erscheinungsjahr:20111102
-
Produktart:Bücher
-
Buchtitel:Service Quality and Student Satisfaction in B-Schools
-
Untertitel:Measuring Service Quality and Student Satisfaction in B-Schools
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Publikationsname:Service Quality and Student Satisfaction in B-Schools
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
ISBN:9783846547274
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 28. June 2025 und 01. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere